Computerhilfe nach PLZ

Baden Württemberg:

Ulm: www.computerhilfe-ulm.de

Bad Waldsee, Biberach, Ravensburg und ganz Oberschwaben:

pc-profi-waldsee.de

Bayern:

Neu-Ulm, Senden, und Umgebung:

www.computerhilfe-ulm.de

Ich hatte schon einmal diverse „Computerhilfen“ angeschrieben und angeboten, sich hier kostenlos eintragen zu lassen. Viele fanden die Idee gut, einige waren sehr ablehnend und andere drohten mir sogar, sollte ich sie noch einmal ungefragt kontaktieren, würden sie gegen mich vorgehen.

Daher werde ich hier anbieten, dass sich jeder der will eintragen lassen kann und sofort gelöscht wird wenn er den Eintrag nicht mehr haben will. Der Eintrag ist kostenlos, verpflichtet zu nichts, sollte aber der Wahrheit entsprechen. Ich werde nur Einträge von Firmen/Selbständigen vornehmen die nachweisen können, dass sie schon längere Zeit mit Erfolg tätig sind, oder als Neueinsteiger die entsprechenden Voraussetzungen mitbringen. Zudem werde ich darauf achten, dass sich Gebiete nicht überschneiden.

Diejenigen die „Computerhilfe“ mit im Namen oder der URL haben werden eventuell bevorzugt.

Auf längere Sicht ist geplant, dass auch ein Blog, ein Forum und Anleitungen für Selbsthilfe in Videos oder Bildern angeboten werden. Jeder kann sich daran beteiligen. Durch die Nennung des Autors ist dies eine gute Werbung für den Verfasser, zudem kann die Seite wachsen und mehr Kunden anziehen.

Demnächst werde ich ein Formular online stellen, in dem man sich eintragen kann.

Am Text, an der Form, der Präsentation usw. wird noch weiter gearbeitet und ich scheue mich auch nicht gute Tips oder Hilfe von anderen anzunehmen. Mein Schwerpunkt liegt im Service und Verkauf und weniger im Webdesign.